Das bieten wir Dir:
- Eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in der SFC Gruppe bis zur Geschäftsleitungsebene
- Mitwirkung bei strategischer Ausrichtung des Facility Managements in der SFC Gruppe
- Ein motiviertes Team und direkter Austausch mit der Geschäftsführung
- Erfolgsorientiertes Tantiemenmodell
- Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung (Audi A6 oder vergleichbar)
- Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Durchschnittliches Jahresgehalt
90.000 € - 120.000 € je nach Qualifikation und Erfahrung
Deine Aufgaben
- Strategische Planung, Steuerung und Koordination der Objektleiter sowie ihrer Aufgaben, Projekte und Ressourcen.
- Ansprechpartner/in für Gewerbekunden und Sicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung
- Implementierung von neuen Aufträgen und Kunden
- Überwachung und Optimierung der Objektgeschäfte in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Budgetplanung und Kostenkontrolle der Abteilung
- Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen, Qualitätsstandards und Kennzahlen im Facility Management
- Führung, Motivation und Entwicklung des Teams
Das bringst Du mit
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Facility Management, Gebäudetechnik, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im Facility Management
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Kundenorientiertes Denken und strategisches Handeln
- Sicherer Umgang mit MS Office und Branchensoftwarelösungen
- Reisebereitschaft
Verwirkliche Deine beruflichen Ziele gemeinsam mit uns und nutze die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil eines engagierten Teams in einem wachstumsorientierten, spannenden Arbeitsumfeld.